Erholsame Resttage

June 28, 2018 in Italy ⋅ 23 °C

Nachdem wir gestern unseren Koffer für die nächsten Tage und den Heimflug gepackt und den Kastenwagen transportfähig eingeräumt hatten, machten wir uns mit einem Taxi auf zum Flughafen Cagliari, wo wir uns ein Mietauto für die nächsten Tage holten. Der Fiat 500X, einer meiner Lieblingsflitzer, wurde uns angeboten und wir machten uns damit schon etwas besser gelaunt auf den Weg in Richtung Ostküste.

Wir hatten noch keine Ahnung, wo wir schlafen sollten und beschlossen, uns nach einem ordentlichen Hotel oder Club umzusehen. Der Autofahrerklub hatte uns schriftlich ein Quartier unserer Wahl zugesagt und wir wussten, dass sie es sowieso dann mit der gegnerischen Versicherung verrechnen werden. 😎
    Südlich von Arbatax wurden wir fündig und checkten bis 30.06. im Hotel Club Saraceno ein. Ein netter Club mit gutem Essen und einem schönen Privatstrand.
    An unserer Unfallsituation konnten wir ja nichts mehr ändern also wollten wir die letzten Tage noch genießen und zur Ruhe kommen.
    Wir haben auch einen netten Strandtag eingelegt und uns für den letzten Tag hier den Ausflug nach Orgolosa, dem Dorf mit den bemalten Häusern, vor genommen.