• What a pity 🤒

    October 6 in Egypt ⋅ ☀️ 29 °C

    Eigentlich bin ich kaum krank, höchstens alle ein bis zwei Jahre mal und nun hat’s mich doch glatt außertourlich hier erwischt: Seit gestern früh Fieber, Nase und Stirn zu und Husten.… und das bei dem Traumwetter und dem coolste Swimmingpool ever vor der Nase. Aber da muss ich jetzt durch. 🤷‍♀️
    Thomas hat sich sofort in die Apotheke begeben und ist mit einem großen Sack Medikamenten herbeigeeilt.
    Nun verbringe ich die Zeit im und vor unserer Wohnung, schaue mit roter Nase sehnsüchtig aufs Pool und aufs Meer und hoffe, dass die Medikamente baldigst helfen.
    Mit dem Kitesurfen muss ich nun wohl bis ca. Freitag Pause machen, aber ich schicke Thomas täglich zum Kite Center. Es reicht ja, wenn einer von uns beiden an die Wohnung gefesselt ist.
    Read more