Richtung Denham

February 23 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Heute morgen gab es gleich gegenüber von unserem CP eine Pelikanfütterung. Also los und zuschauen. 🦅
    Gestern Abend sind plötzlich die großen Kängurus einfach so 20 Meter von uns vorbei gehüpft, Mitten in der Stadt.
    Nach der Pelikanfütterung los Richtung Denham. Wir haben heute 360 Km vor uns😕 Je weiter wir fahren, umso heißer wird es. Morgens um 10.30 schon 45 Grad.🥵 Gott sei Dank haben wir eine Klimaanlage.
    Erster Stop ein Roadhouse, da gönnen wir uns ein Eis. Zweiter Halt am Hamelin Pool, da ist es wieder etwas Kühler, nur noch 35 Grad. Eigentlich wollten wir dort die Stromatiolithen anschauen, aber der Boardwalk darüber war gesperrt, weil eingebrochen. Na dann weiter zur Shell beach. Am Strand liegen Massen von kleinen Muschel, und das Wasser ist so warm, daß man gar nicht rein will.
    Okay, wir fahren nach Denham. Plan 2x übernachten, dann weiter nach Monkey Mia. Am abend haben wir noch Hamburger gegrillt.
    Blöd nur, dass gerade ein Zyklon auf Australien zukommt. Wir können nicht weiter, weil morgen ab 12.00 Uhr alle Straßen gesperrt werden, also bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.
    Ansonsten könnten wir nur wieder zurück fahren. Mal sehen, was wir die nächsten Tage machen😬