Satellite
Show on map
  • Day 2

    Abendessen auf bayrisch

    August 13, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Die Lust am Fleischlichen manifestierte sich erneut im bayrischen Kontext. Heute gab es Grillbuffet, so dass ich beim tierischen Protein zugreifen musste. Immerhin: Die Salate waren sagenhaft und ich führte darüber mit dem Koch einen kleinen kulinarischen Austausch. So wie die Garage vermutlich Dantes erster Höllenkreis für Basisgrüne ist so ist das Abendessen hier der zweite Höllenkreis für überzeugte Vegetarier. Anyway, war lecker und wirklich gut. Und ich hätte mich ja auch auf die Salate beschränken können.

    Was gabs sonst noch? Tolle Anwendungen im Wellnessbereich mit einer belarussischen frischgeschwängerte Dame (Hierzu gäbe es einiges zu sagen/vermuten, was ich jedoch nicht verraten darf) und interessante Insights in die aktuellen Kriegsgeschehnisse aus belarussischer Sicht.

    Führe nun Rezeptdiskussionen mit einer ambitionierten Cocktailmischkraft, dem es beklagenswerterweise am letzten Händchen zur Perfektionierung eines echten Philipp Marlowe Dry Martinis fehlt. Hier ist noch Entwicklungspotential, der Wille ist da.

    Morgen kriegt er die nächste Herausforderung mit einem Cocktail aus Chikago aus der den Vierzigern des letzten Jahrhunders. Selbst noch nie getrunken (ultratrocken) aber ich mag es, wenn die Kollegen hinter der Bar mal was anderes als einen Mai Tai machen müssen und dabei rotieren wie ein Kinderkreisel.
    Read more