• Day 91

Gokarna

December 6, 2022 in India ⋅ ☀️ 32 °C

Wir wollten ja in den Süden - jetzt sind wir noch bisschen nördlicher 🤣
    Aber wenn man 3 im Hostel kennenlernt und die eine coolen Plan haben Strände zu erkunden, dann begleitet man die gerne😋
    Nun haben wir auch die Nachtbuserfahrung hinter uns - Fazit: viel bequemer als der Zug und wir haben weitaus mehr geschlafen ✔
    Hier in Gokarna haben wir erstmal Mopeds gemietet um dann an den Strand zu fahren. Entlang davon gibt es lauter Restaurants mit kleinen Zimmern.
    Bei unserem gibt es richtig leckeres Essen und wir haben erstmal ausgiebig gebruncht.
    Das Meer ist richtig war, mit zrelatib großen Wellen, die perfekt sind um sich an den Strand treiben zu lassen.
    Zu Abend gegessen haben wir dann im Dorf. Dort wird jeden Tag zu Mittag und am Abend von den Priestern und Helfern gratis Essen für jeden ausgeteilt. Es kann jeder dort hinkommen, ob arm, reich oder von irgendwo her - jeder bekommt, so viel er möchte.
    Das finden wir eine absolut tolle Aktion, bezahlt wird es von Spenden.