- Mostrar viaje
- Añadir a la lista de deseosEliminar de la lista de deseos
- Compartir
- Día 173
- domingo, 26 de febrero de 2023, 13:00
- ⛅ 21 °C
- Altitud: 792 m
NepalLakeside28°12’35” N 83°57’24” E
Sehnlichst erwarteter Regen

Es regnet zum ersten Mal seit Monaten und dann gleich wie, wenn dort oben jemand den Staudamm aufgemacht hätte. Alle freuen sich, weil endlich der ganze Staub aus der Luft verschwindet und alles wieder gewaschen wird.
Wir sitzen hier auf dem Dach im Trockenen und freuen uns nicht nass zu werden und dem Blitz und Donner Spektakel beizuwohnen. Irgendwie mag ich Sommergewitter einfach🥰. Und die Intensität und Lautstärke des Gewitter ist definitiv beeindruckend.
Wir kamen gerade rechtzeitig von unserer Yogaeinheit zurück. Die kommende Woche werden wir daran arbeiten unsere Gedanken zu fokussieren und unseren Körper in unterschiedlichsten Positionen zu stärken und dehnen.
Unser Lehrer vertritt die Meinung, dass man die Welt nur verändern kann, wenn man sich selbst verändert und lernt seine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern. Und die Veränderung kommt nicht von heute auf morgen, sondern nur durch tägliches "Effort" hineinstecken und sich dabei selbst zu fordern um zu wachsen. ABER niemals überfordern und weniger, dafür ordentlich, ist mehr!
Er drückt es manchmal etwas forsch aus - zusammengefasst "no pain no gain" - was anfangs sehr hart klang, beim heutigen Gespräch nach der Stunde hat sich herausgestellt, wie er das meint:" Die Veränderung wird nicht durch Glück zu uns kommen oder wenn wir lange genug warten, sondern nur, wenn wir uns dafür aus unserer eigenen Komfortzone begeben und mit Kontinuität und Fokus dran arbeiten. Dabei kommen immer wieder unangenehme Situartion, da man aber sein Ziel kennt, nimmt man diese Herausforderung an und geht gestärkt hinaus und ist wieder ein Stück gewachsen."
Uns spricht er damit aus der Seele, weil wir der Überzeugung sind, dass man Dinge nur ändern kann, wenn man es von sich aus möchte und bereit ist, sich dafür aus seine Komfortzone zu begeben. Dabei aber nichts überstürzt und auf die Verwandlung von heute auf morgen hofft, sondern regelmäßig und am besten täglich(und das ist das wohl Entscheidenste) an einer soliden Basis arbeitet auf die man dann gut aufbauen kann - das braucht Zeit und Wiederholungen und den WILLEN , dies zu festigen.
Kein "unter Druck" jedes Mal mehr wollen oder überhastet drei Mal am Tag üben - Qualität und Kontinuität statt Quantität und sporadisch. Und sich dabei über die und Veränderung und die neuen Möglichkeiten freuen, Spaß daran finden und auch Zeit nehmen zur Entspannung und Energie auftanken.
PS:
Und wir haben die süßeste Hündin auf Erden gefunden und am liebsten würden wie sie mitnehmen😍😍😍Leer más
Viajero
Moiiiii 😍🥰!!
ViajeroOja🥰😍🥰