Letzter Tag in Pokhara

March 4, 2023 in Nepal ⋅ ⛅ 23 °C

Wie schnell die Zeit dann doch vergeht 😅
    Eigentlich waren wir ja, mit kleiner Unterbrechung, fast drei Wochen hier und dennoch kommt es uns so kurz vor.
    Und nun sind es schon die letzten Tage des großen Abendteuers - das ist sowieso irgendwie noch nicht im Kopf angekommen😝
    Heute war dann Verabschieden angesagt:
    Die letzte tolle Yogaeinheit mit Ganesh und das letzte motivierende Gespräch.
    Tschüss beim Kaschmirhändler unseres Vertrauens, wo wir auch zwei Mal zum Abendessen eingeladen waren, mit dem Sohn gespielt haben und generell viel über Kaschmir, sein Heimatland Kaschmir und seine Religion, den Islam, gelernt haben.
    Das letzte Mal im Vegan Way essen.
    So oft waren wir in unserem ganzen Leben noch in keinem Restaurant - fast jeden Tag haben wir hier Frühstück und Abendessen bei bester Aussicht auf den See genossen. Und wir sind richtige Schwammerljunkies geworden - in fast jeder Mahlzeit waren sie vertreten, Chris hat schon Myzel gekauft und viel zum Selbstanbau recherchiert. Ich freu mich schon auf unsere eigenen Austernpilze oder vielleicht sogar Shiitake🤤
    Das letzte Mal am See entlang spazieren und die Straßenhunde mir einer Streicheleinheit beglücken.

Aber wir kommen bestimmt mal wieder😉

Und als Abschluss hat es nochmal so richtig geregnet, so wie jeden Abend seit dem sehnlichst erwarteten Regen.