Satellite
Show on map
  • Day 3

    Ankunft in Neuseeland 🇳🇿

    January 7 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute startet der Tag etwas turbulent. Die Gepäckausgabe in Auckland zieht sich wie Kaugummi und mein 🎒 liegt erst nach mehr als 45 min nach der Landung auf dem Rollband. Da das Land sehr strenge Einreisebestimmungen hat, muss ich bevor ich das Land betrete zuerst zur Bio Security. Ich hatte genau 2h zum umsteigen in Auckland. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass das eine sehr knappe Kiste am Ende werde kann. Zwischen dem International und domestic Terminal habe ich noch einen schnell Sprint hingelegt, was aber am Ende nicht mehr gereicht hat. Der Weiterflug startet 1h später. Um mir die Zeit zu vertreiben gibt es den ersten neuseeländischen ☕️.

    Endlich habe ich es nach 30h Reise geschafft und werde am Flughafen in Christchurch von Mama und Papa abgeholt. Die Wiedersehensfreude ist riesig und auch meine kleine Schwester sehe ich kurze Zeit später nach 6 Monaten wieder 🥰

    Der Tag endet auf einem Campingplatz in Oamaru.

    Das Abenteuer kann beginnen ♥️
    Read more