Uydu
Haritada göster
  • Gün 34–35

    Sydney - Coastal Walk & Rose Bay

    7 Şubat, Avustralya ⋅ 🌬 22 °C

    Heute habe ich mir so einiges vorgenommen. Dafür fahre ich mit der Straßenbahn L2 bis nach Rangwick. Von dort aus laufe ich ca. 2 km ans Meer. Auf dem Weg dorthin mache ich halt an einem kleinen Cafe und trinke einen Cappuccino.

    Am Coogee Beach startet mein Coastal Walk. Dieser Walk ist einer der besten Küstenwanderungen, bietet die besten Strände, Klippen und den ununterbrochenen Blick auf das Meer der Stadt. Der Spaziergang ist ca. 6km lang und verläuft an 6 Stränden vorbei. Tamarama Beach, Bronte Beach, Clovelly Beach, Gordon's Bay, Coogee Beach und Bondi Beach.

    Die Highlights:

    - Meerblick, hoch aufragende Sandsteinklippen und brechende Wellen

    - Goldene Sandstrände, darunter Australiens berühmter Bondi Beach

    - Surfer die eine Welle vor und nach der Arbeit fangen

    - Australische Strandkultur auf Schritt und Tritt

    Anschließend laufe ich in das Stadtviertel Rose Bay. Dieses Stadtviertel ist bekannt für seine poppigen Häuser.

    Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es zum Schiffsanlegestelle bevor es wieder aus Eimern gießt. Von dort aus fahre ich ⛴️ zurück zum Circular. Meine 15.000 Schritte habe ich heute mehr als geschafft ✅
    Okumaya devam et