Satellite
Show on map
  • Day 3

    Orisson

    August 4, 2019 in France ⋅ ⛅ 24 °C

    Ich übernachte heute im refugee Orisson, das mit 35€ (Halbpension) zwar deutlich teurer ist als die übliche Übernachtung auf dem Camino Frances, aber nach der Nacht im Bus und als Einstieg der Tour „gönne“ ich mir heute mal was. Die Mitabeiter sind super freundlich, das Essen und die Getränke sind gut und die Dusche/Badezimmer sauber. Also alles wie es sein soll :)
    Beim Abendessen gibts dann noch traditionelle Vorstellungsrunde, in der jeder berichtet wo er herkommt und was ihn bewogen hat den Jakobsweg zu gehen. Wirklich interessant, von der Familie die jedes Jahr eine Woche gemeinsam läuft und plant 2028 Santiago zu erreichen, bis hin zur 83 jährigem Koreanerin deren Gepäck größtenteils von ihrer Tochter mitgetragen wird ist alles vertreten.♥️

    Das 6-Bett-Zimmer teile ich mir nur mit der sympathischen Brigitte aus Frankreich, da eine 4-er Gruppe Mädels kurzfristig abgesagt hat....
    Read more