Satellite
Show on map
  • Day 7

    Puente la Reina

    August 8, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 34 °C

    Heute haben wir uns aufgrund des Wetters (36 Grad und Sonnenschein) eine Unterkunft mit Swimmingpool gesucht. Francisco war so gut und hat uns von unterwegs aus 16 Betten reserviert. Das ganze ist mit 12 € pro Person ein echtes Schnäppchen, dafür liegt die Unterkunft aber etwas außerhalb des Stadtzentrums. Nach einer kurzen Dusche, dem obligatorischen Wäschewaschen und Betten beziehen ist also relaxen am Pool angesagt. Da meine “deutsche Haut” heute aber bereits sehr viel von der Spanischen Sonne abbekommen hat. Gönne ich mir zwischendurch immer mal wieder Pausen im Schatten auf der Wiese, wo ich Musik höre, meine Gedanken schweifen lasse und das ein oder andere intensive Gespräch führe. So geht der Nachmittag schnell vorbei und wir machen uns auf den Weg ins Zentrum, wo wir bei Tapas, Bier und Sangria den Abend ausklingen lassen.Read more