Satellite
Show on map
  • Day 21

    19. Tag: Leon (Pausentag)

    August 22, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem wir am Morgen aufgestanden sind um Manuel und Luigi zu verabschieden, die heute beide bereits weitergehen, entschließen wir uns dazu uns noch einmal hinzulegen uns schlafen anschließend bis 09:30 Uhr. Einfach herrlich. Anschließend gehen wir in einem nahegelegenen Café etwas Frühstücken. Danach ist wieder etwas relaxen auf dem Zimmer angesagt. Sergio und Alice kümmern sich um ihr Busticket, da die beiden am nächsten Morgen nach Madrid wahren, dort nich einen Tag verbringen und anschließend von dort aus nach Hause fliegen. Anschließend heißt es dann schon wieder Abschied nehmen. Diesmal von Andrew. Er wartet im
    Hostel auf seine Mitfahrgelegenheit, während wir anderen die Kathedrale besichtigen gehen.
    Zurück im Hostel treffen wir auf Gianluca, Alessio und Carla, die inzwischen auch in Leon angekommen sind und mit denen wir zum Mittagessen verabredet sind.

    Zum Mittagessen treffe ich mich mit Cecile und es ist wie immer total unkompliziert. Anschließend Ruhe ich mich etwas aus und mache mich anschließend auf die Suche nach einem Geldautomaten. Auf dem Weg treffe ich George aus Rumänien wieder, den ich schon einige Tage nichts mehr gesehen habe. Wir unterhalten uns kurz bevor er weiter muss, da er zum Abendessen verabredet ist. Auf dem Weg zurück um Hostel treffe ich Lionel wieder und geselle mich für ein paar Drinks zu ihm. Kurz darauf taucht Cecile in Begleitung einer weitere Französin (Margalie) und die beiden gesellen sich zu uns.

    Anschließend treffe ich mich in Begleitung von Lionel und Cecile mit den Italienern zum Essen. Anschließend geht es bis früh um zwei in eine nahegelegenen Bar um den Abschied von Sergio, Alice und Gianluca zu feiern, die uns am nächsten Tag verlassen werden.
    Read more