26. Tag: O Cebreiro - Samos

August 29, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Wir gehen heute erst gegen 7:00 Uhr los. Da das Wetter mit 25 Grad sehr angenehm, die Strecke nicht besonders anstrengend und schattig die Distanz mit 31 km gut zu bewältigen ist.

Martin uns ich starten wieder gemeinsam, aber schon nach kurzer Zeit treffen wir auf George und gehen die ersten 10 km bis zur Frühstückspause mit ihm gemeinsam.

Anschließend machen wir uns wieder zu zweit auf den Weg, treffen aber kurze Zeit später auf Allen aus Irland, den wir am Vorabend beim Bier mit Chiara und Drew kennengelernt haben. Der Ire ist super sympathisch und die Zeit vergeht wie im Flug. Zwischendurch gesellen sich dann auch noch zeitweise Mattheus und Monika dazu.

Die Aussichten sind herrlich, die Wege bis auf ein paar sehr steile Passagen gut zu gehen und meine Laune ist wieder blendend.

In den Pausen treffen wir wie immer noch mehr bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Chiara aus Deutschland, ihren Mann Drew aus den USA, Alessio aus Italien, Simon aus Belgien, ein Ehepaar aus den Chicago und einige andere die man inzwischen flüchtig kennt.

Inzwischen kennt man so viele Leute, das es wirklich schwierig ist, über längere Zeit alleine zu gehen. Aber das ist okay. Schließlich werde ich diese Menschen die mir inzwischen extrem and Herz gewachsen sind, in wenigen Tagen größtenteils wieder aus den Augen verlieren...