Satellite
Show on map
  • Day 31

    29. Tag: Melide - O Pedrouzo

    September 1, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Ich verlassen wie inzwischen üblich gegen 6:30 Uhr gemeinsam mit Juli und Martin die Herberge. Kurz darauf treffen wir auch Alessandro wieder. Ich gehe bis zur Frühstückspause mit Ihm gemeinsam, während die anderen beiden etwas zurückfallen.

    Anschließend gehe ich alleine weiter und treffe kurz darauf Julien, einen Deutschen den ich gestern während einer Pause kennengelernt habe, wieder und gehe die nächste Stunde mit ihm gemeinsam. Er macht dann seine Frühstückspause während ich nochmal für eine Weile alleine weitergehe. Irgendwie ist mir auch heute nicht so richtig nach Gesellschaft. Mir kommt Santiago auf einmal viel zu Nahe vor und ich bin irgendwie wirklich traurig, dass der Weg nun bald schon zu Ende ist.

    Bei der nächsten Pause warte ich auf Martin und Juli und treffe dabei auch Tobias aus Wien wieder, den ich ebenfalls am Vortag kennengelernt hatte. Außerdem lerne ich noch eine Frau aus Südkorea kennen, die den Weg gemeinsam mit ihren beiden 10 und 12 jährigen Kindern geht und treffe Luigi wieder.

    Bis zum Mittagessen geht’s dann erst mal wieder mit den beiden anderen gemeinsam weiter. Und danach geht erneut jeder für sich, bis wir O Pedrouzo erreichen.

    Am Abend gehen wir (Juli, Martin und ich) vegetarisch essen. Später stößt dann auch Cecile wieder dazu.
    Read more