Satellite
Show on map
  • Day 30

    28. Tag: Portomarin - Melide

    August 31, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

    Heute ist mir mal wieder danach alleine zu laufen und Musik zu hören.

    Die Strecke verläuft häufig entlang der Straßen. Unterbrochen von einigen hübschen Waldabschnitten und vielen kleinen Dörfchen.

    Da wir auf Grund der kurzen Nacht nicht besonders ausgeschlafen sind gehen wir etwas später als gewohnt los. Und machen deutlich mehr und längere Pausen. In denen wir (Martin, Juli und ich) uns immer wieder treffen. Geplant waren heute 31 km bis Casanova, aber leider bekommen wir in der dortigen Herberge keine Zimmer mehr und dürfen somit 9,6 km weiter nach Melide gehen, worauf wir uns schon fast eingestellt hatten, da wir seit zwei Tagen unter der angegebenen Telefonnummer der Herberge niemanden erreicht hatten.

    So enden wir mit mehr als 40 km, was ich mal wieder erstaunlich gut wegstecke. Mein Körper kann und will deutlich mehr leisten, als ich im selbst vor dem Weg zugetraut hatte.
    Read more