Cape Leeuwin

May 24, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Heute morgen fuhren wir also los, auf zum Cape Leeuwin! Zu dem Punkt wo Indischer und Südlicher Ozean aufeinander treffen. Wahsinn, wenn man sieht wie die Wellen von links und rechts sich mitten im Meer treffen (leider auf Fotos nicht sichtbar). Auch der strahlend weiße Leuchtturm war ein schöner Anblick, gerade bei dem super Sonnenschein. ☀️
    Ein altes Wasserrad, welches den Leuchtrum mit Wasser versorgt hat konnte man auch noch anschauen. Leider ist das Rad aber nicht mehr in Betrieb.
    Auf dem Weg zurück nach Margaret River hielten wir noch an der schönen Hamelin Bay, um dann den spannenden Weg durch den Karri Forest anzutreten. WOW, wie wunderschön! Die kerzengeraden, weißen und riesigen Eukalyptus Bäume so weit das Auge reicht. Durch ihre grünen Kronen blitzt der blaue Himmel und die strahlende Sonne. Unbeschreiblich der Anblick und wie viele Vögel hier zwitschern.🐦🎶

Zurück in Margaret River dann noch schnell schauen, ob es dort Job Möglichkeiten gibt und dann für die Nacht wieder zum Margaret River Tourist Park zu fahren.