Tennant Creek

July 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Am 10.07 sind wir gegen Nachmittag in Tennant Creek eingetroffen. Die letzten 50 Kilometer sind wir mit nur einem Reifen auf der rechten hinteren Seite am Truck gefahren, da ein Reifen aufgerissen ist. Dank der Doppelbereifung war das aber nicht ganz soo schlimm.
    Kurz nach dem Ortsschild zu Tennant Creek ist allerdings auch der zweite Reifen der rechten Seite geplatzt und so steckten wir wieder einmal fest. Der Reifenhändler Bridgestone kam uns nach einiger Zeit zur Hilfe und wechselte uns beide Reifen.
    Den nächsten Tag haben wir mit dem Standaufbau und ein paar Besorgungen verbracht. Ansonsten ist das 3000 Einwohnerörtchen eher nicht so spannend. Gestern war dann die Show, wobei wir leider einen Platz weiter außerhalb hatten und der Verkauf nicht ganz so gut lief. Ich habe die meiste Arbeitszeit damit verbracht außerhalb des Standes Samples zu verteilen.
    Nachdem unsere Arbeitszeit um 18 Uhr beendet war und wir schon alles fertig zusammen gepackt hatten gingen wir früh ins Bett, um dann heute morgen früh aufzustehen und den Weg nach Kathrine anzutreten. Dort findet nächstes Wochendende wieder eine Show statt.