Satellite
Show on map
  • Day 348

    Balini 9 Hostel, Denpasar

    August 22, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Wow was für ein Kulturschock! Nach Western Australia, wo man auch mal ne Stunde Auto fährt ohne ein Auto zu sehen bin ich vor zwei Tagen auf Bali gelandet. Das komplette Gegenteil auf der Insel mit 4,2 Millionen Einwohner und mindestens genauso vielen Rollern. Der Verkehr ist einfach das totale Chaos womit man wohl aufgewachsen sein muss, um damit klar zu kommen. Da kam mir das Balini 9 Hostel in Denpasar recht gelegen. Super süß eingerichtet in einer ruhigeren Gegend (abgesehen von dem Verkehr). Ich habe mir das Monument Perjuangan Rakyak angesehen und mich langsam ans Essen rangetastet. Sehr lecker, daran kann ich mich gewöhnen.
    Gestern habe ich dann mit Anna (eine Deutsche aus dem Hostel) einen Ausflug nach Kuta gemacht. Außerhalb des Shoppingcenters am Pool ließen wir uns die Kokosnuss schmecken und lauschten den Wellen vom Meer um dann Am Beachwalk am Strand entlang zum nächsten Shoppingcenter zu laufen.

    Nach zwei Tagen aklimatisieren fühle ich mich jetzt bereit Bali und die umliegenden Inseln zu erforschen. 😊
    Read more