Satellite
Show on map
  • Day 349

    Ubud Daytrip

    August 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

    Um nicht meine ganze Zeit in Canggu nur mit feiern zu verbringen, habe ich mich entschlossen heute einen Ausflug nach Ubud zu machen. Mein erstes Ziel war der Monkey Forest. Ein bisschen hab ich mich hier wie Zuhause im Affenwald vom Rheinenser Zoo gefühlt. Allerdings war das Dschungel Feeling dann doch ganz cool und auch der kleine Tempel in der Mitte des Waldes war ganz nett anzuschauen. 😊

    Danach ging es weiter zu den bekannten Saraswati Tempel, der in mitten von Seerosen liegt.

    Zufuß habe ich dann noch den Juwuk Manis Rice Field Walk gefunden, wo ich die einzige war die sich ein wenig im abgelegenen Gebiet umgeschaut hat bis mir die kleinen Wasserkanäle den Weg abgeschnitten haben.

    Zurück geht es jetzt zum Layday Hostel wo ein kaltes Bintang auf mich wartet. 😀
    Read more