Спутник
Показать на карте
  • День 144

    That's the end

    14 января 2022 г., Швеция ⋅ 🌬 1 °C

    Oh je, was eine Tag. 🙉 Heute morgen habe ich meine letzte Klausur in Genetics II geschrieben. Danach ging es zurück zu meinem Zimmer und schnell den Rest zusammen packen und putzen, denn um 14 Uhr musst der Schlüssel abgegeben werden. Jaa meine Woche bestand hauptsächlich aus lernen, packen und putzen.
    Mein Gepäck habe ich den Tag über bei einer Freundin untergebracht. Dann ging für einen Spaziergang in die Stadt, um den Sonnenuntergang anzuschauen und danach zu einer letzten Fika Pause in die Uni. Fast alle sind gekommen und man konnte noch ein wenig Zeit verbringen, bevor es dann zum Abschied überging. 😥
    Um 19 Uhr ging es dann noch mit den Leuten aus meiner Uni Hamburg in der Stadt lecker essen. Und dann wurde es Zeit für mich zum Bahnhof zu laufen, um meinen Zug um 21:14 Uhr zu bekommen.

    So that's it, nach 144 Tagen Schweden sitze ich jetzt im Zug mit all meinen Sachen, bereit für 24 Stunden Rückreise. 😥
    Verlassen werde ich Umeå mit einem Koffer voller, vielen super tollen Menschen die ich kennen lernen durft und hoffentlich auch noch in Kontakt bleibe und einer Menge neuen Erfahrungen und Abenteuern die ich in Schweden erleben durfte.
    Ich fahre zurück nach Hause mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn bekanntlich öffnet sich dort eine neue Tür, wo eine andere sich schließt. Und das neue Abenteuer wartet schon in Hamburg auf mich. Der Umzug in eine gemeinsame Wohnung mit Carsten und der vorher anstehenden Renovierung. So let's do that! 💪☺️
    Читать далее