Lake Manyara

February 9, 2023 in Tanzania

Als wir die Jansens zum Frühstück rufen wollen ist ihr Zelt leer. Jan musste in der Frühe ins Krankenhaus. Sein Fieber stieg in der Nacht hoch an 😳😰
    Wir warten bis kurz vor Mittag auf dem Zeltplatz bis endlich alle eintreffen. Jan und Jana werden in einem getrennten Auto nach Arusha zurück fahren. Die Idee ist, dass sie so schneller vorankommen. Also fahren wir nur noch zu viert mit Isaak weiter. Nach etwa einer Stunde der Anruf, dass ihr Auto eine Panne hätte und wir zurück fahren müssen um die Jansens doch mitzunehmen. Als wir endlich da sind heisst es, dass sie doch besser fliegen. So verbringen wir diesen Tag mit viel Chaos, hin und her fahren, warten und Verzögerungen 🙄😬 uns bleiben nur noch knapp 2 Stunden für den Lake Manyara- Nationalpark. Schade, dieser wäre nämlich wunderschön. Isaaki redet und redet und meini Geduldi isti baldi aufgebrauchti. Er sollte weniger sagen, dafür Sinnvolleres 🤔🤪 Er mag Frauen mit kleinen Brüsten und keine Homosexuellen. So im Detail wollten wir das alle nicht dringend wissen. Nicht wahr Magdalene du 🐕 ? 🙈 Charmant ist anderst ! 😁
    Gemeinsames Essen in der Lodge. Ein letztes Mal bekocht von Richard unserem Koch.