Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 15

Wiedersehen mit unserem Baba 😍

11. helmikuuta 2023, Tansania ⋅ ☁️ 27 °C

Beim Clock mnarra in Arusha ist das Wiedersehen mit unserem Baba. Wir freuen uns riesig und verbringen einen lustigen Tag gemeinsam in der Stadt. Wir gehen etwas essen und Kennedy erzählt, dass Julias und er jetzt regelmässig den Muskeltest anwenden 😂👌🏼
    Uns fällt der Abschied wirklich schwer. Wir werden Baba sehr vermissen 💖
    Magdalene und Michael sind nun auch zurück von der Safari und sie gehen mit Karin Abendessen im Picasso. Ich fühle mich krank und schlafe bis ich von Hilde und Franka geweckt werde. Ich erzähle ihnen von den bisherigen Erlebnissen...als die anderen 3 vom Essen zurück kommen wird es ein laaanger Abend mit viel Gelächter über die Lovestory mit Landelin. Die letzte Nacht in Arusha 💞💫💞💫💞💫💞💫💞💫💞💫💞💫💞

Anmerkung Karin: Baba bringt uns noch zu einem schönen Park mit Marktständen in der Nähe des Clock Towers. Now we know Baba likes Frrrriday, he does not like Saturrrday 😅 Da wir danach noch einen Cappucino trinken möchten und Kennedy darauf besteht, erst zu gehen wenn er uns sicher in ein Dala Dala verfrachtet hat, kommt er zu spät zum Fussballspiel, wo er sich mit Julias verabredet hat. Pole Baba!!
    Lue lisää