Long Beach, USA

September 24, 2017 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

....bisschen was ist von den 9 Stunden Zeitverschiebung doch zu merken und so waren wir heute schon gegen 4 Uhr Ortszeit hellwach und konnten nicht mehr schlafen. Gegen 6 Uhr sind wir dann schon aufgestanden und haben uns auf den Weg nach Long Beach gemacht. Nachdem wir ganz entspannt am Strand gechillt und die Surfer beobachtet haben, sind wir dann durch die kleinen Shops am Hafen geschlendert. Anschließend machten wir uns auf dem Weg nach Carson, wo das Football Spiel der L.A. Chargers gegen die Kansas City Chiefs stattfand. Mit viel Glück fanden wir einen kostenlosen Parkplatz etwas weiter vom Stadion entfernt, die üblichen Parkplätze am Stadion gab es für einen Schnäppchenpreis von gerade mal 100$. Vorm Stadion haben wir dann noch Tickets für 200$ erwerben können, was relativ günstig im Vergleich zu den Vorverkaufspreisen ist. Spiel, Stimmung und Wetter war top. Hat sich also alles gelohnt....Und war bestimmt nicht unser letztes NFL Spiel 😎
    Danach ging es dann die Küste hoch bis zum Venice Beach, nachdem wir dort auch ein bisschen lang geschlendert sind, ging es dann Richtung Unterkunft. Kurz noch ein Abstecher zu Carls Jr. Burger, wo wir Abendbrot gegessen haben und nun (21 Uhr) geht's ins Betti ☺