Las Vegas, USA

October 3, 2017 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Heute haben wir ganz entspannt ausgeschlafen und gefrühstückt. Endlich mal wieder eine Nacht im Bett verbracht und eine warme dusche am Morgen gehabt, in unserem wirklich schönen Hotelzimmer.
    Danach ging es dann zum größten Outletcenter in Las Vegas, dort war alles was das Shoppingherz begehrt. Preislich ist die USA auf unseren Niveau. Wir hatten eigentlich immer gehört das Markenklamotten in den USA deutlich billiger sein sollen, das können wir nicht bestätigen. Dennoch waren natürlich ein paar Schnäppchen mit bei und wir sind trotzdem in einen Rausch verfallen 😅 Wie man auch auf dem Foto erkennen kann 😉
    Danach haben wir noch ein Stündchen am Hotelpool entspannt bevor es dann auf den Las Vegas Strip ging. Vorbei an den riesigen Hotels, die allesamt ein echtes Highlight sind, ging es dann zur David Copperfield Show. Das Ticket pro Person hat um die 100€ gekostet und irgendwie waren wir enttäuscht. Hatten mehr erwartet. Einige coole Zaubertricks waren dabei, einige die teilweise auch durchschaubar waren, alles verpackt in einer Show. Sagen wir es mal so, verzaubert hat er uns nicht.
    Danach ging es dann noch durch die Casinos, die unvorstellbar groß sind. Und tausende Leute, die tausende von Euros in einem Bruchteil von Sekunden ausgeben. Da ist so viel Geld im Umlauf, das ist wahnsinnig. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Dollar den einarmigen Banditen gespendet 😎 Gegen 2Uhr waren wir dann völlig fertig im Bett.