• Day 1

Abfahrt über Frankfurt nach New York

March 30, 2019 in Germany ⋅ 🌙 7 °C

Die beiden Jungs waren um 2 Uhr in Halle, dann ging es weiter nach Frankfurt, von wo aus Tino und ich über Düsseldorf nach New York starten. Marcus fliegt 2h später vom selben Ort über London und wir treffen uns am JFK in NY. Alles klappte soweit super, Parkplatz gefunden, Koffer abgegeben und Flieger starten pünktlich. Wir verabschiedeten uns und starteten pünktlich um 7.15uhr nach Düsseldorf. Die fast 5h Aufenthalt dort waren wirklich zu lange....Aber naja, Geld gespart :-P
    Flug war super, waren 17 Uhr Ortszeit da, bloß schlafen konnten wir nicht so recht. In NY erfuhren wir dann das Marcus, sollte 18 Uhr dort sein, ca. 2h Verspätung hat. Also hieß es nochmals am Flughafen Zeit totschlagen.....
    Nachdem wir uns dann endlich wieder begrüßt haben, ging es ca. Anderthalb Stunden mit der Metro und Bus zu unserem Hotel nach New Jersey. Völlig platt dort angekommen, entschädigte das schöne Hotel und der Blick auf die Skyline von Manhattan für alles.....Gute Nacht. Morgen geht's dann endlich richtig los.