• Day 10

Innsbruck

April 22, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben uns heute für Frühstück im Hotel und dann eine "kleine" Wanderung entschieden....
    Das Frühstück war super, dann haben wir uns entspannt fertig gemacht, ausgecheckt und sind direkt vom Hotel (in den Bergen gelegen) mit unserer Wanderung gestartet. Es ging zum Natters-See, dann weiter Richtung Innsbruck und zum Abschluss zum Bergisel, wo sich die Skisprungchance von Innsbruck befindet. Die Chance ist wirklich wahnsinnig groß und hoch. 28000 Leute finden in dem Stadion Platz. Mit dem Lift ging es dann zur Startposition der Skispringer und zur Aussichtsplattform, mit tollerln Blick über Innsbruck. Anschließend ging dann unsere Wanderung weiter durch die Berge bis zu unserem Startpunkt. 15km und fast 1000 Höhenmeter in knapp 4h haben wir heute hingelegt und das am letzten Tag, bevor es Richtung Heimat geht....;-)
    Jetzt sitzen wir im Auto und haben gerade die deutsche Grenze überquert. Gegen 21 Uhr sollten wir dann in Halle sein....