• Day 9

Endlich zu Hause angekommen...

April 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Der Flug von NY nach Washington war echt cool. Mit einer kleinen Propellermaschine ging es nochmal direkt über Manhattan und man konnte noch einen letzten Blick auf dem Big Apple erhaschen - Wahnsinn wie groß das ist.
    Von Wahington ging es dann weiter nach Frankfurt. Richtig schlafen konnten wir beide im Flieger nicht. Dementsprechend k.o. waren wir dann auch als wir in Frankfurt ankamen. Marcus ist auch gut gelandet und hat schon ne Runde im Auto geschlafen, er kam um 9 Uhr an, da er noch 8h Aufenthalt in London hatte und dort die Zeit in der Flughafenhalle verbrachte. Tino und ich landeten pünktlich gegen 12 Uhr. Um 13 Uhr trafen wir dann Marcus, der mit dem Auto vorgefahren kam. Auf ging es nach Halle und gegen 16 Uhr verabschiedeten wir uns dann in Halle und Marcus und Tino machten sich weiter auf dem Weg nach Lalendorf.

Wir sind alle heil wieder zu Hause angekommen und hatten eine unbeschreiblich schöne Woche mit extrem vielen Eindrücken, die wir wahrscheinlich nie wieder vergessen werden. Hat mega spaß gemacht und New York bzw. die USA ist immer wieder eine Reise wert. Alles was man dort sieht entschädigt für die langen Reisezeiten....