Strand- und Pool-Day

July 20, 2021 in France ⋅ 🌙 22 °C

Kurzer und knackiger Urlaubsbericht des heutigen Tages:
    Ausgeschlafen, leckeres französisches Frühstück im Hotel und anschließend den Vormittag am Pool verbracht. Endlich mal wieder angefangen ein gutes Buch zu lesen und nach einem kleinen Mittagssnack aus der Kühlbox im Hotel ging es mit dem Relaxen weiter am Plage du Verdon, einem schönen Sandstrand ca. 15 Autominuten vom Hotel entfernt. Bei 30 Grad haben wir es uns in der Strandmuschel gemütlich gemacht. Das glasklare Mittelmeerwasser mit einer Wassertemperatur von 17 Grad war aber eine gute Abkühlung zwischendurch.
    Am Abend ging es dann in unserem Urlaubsort zu einem Hawaiianer/Peruaner, bei dem wir bereits gestern einen Tisch reserviert hatten. Das war mal ein 5 Sterne Essen vom allerfeinsten. Super angerichtetes Essen mit diversen unterschiedlichen Geschmäckern, die man aus anderen internationalen Küchen nicht unbedingt gewohnt ist, wie z.B. Nigersamen und eine gut zubereitete Quinoa Beilage. Das Essen im Urlaub noch zu toppen wird schwierig.
    Nach dem Essen und einem Verdauungsspaziergang an der Küste sind wir jetzt wieder im Hotel.