Quer durch Italien

July 28, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute war früh aufstehen angesagt, um den Sonnenaufgang entgegen zu schwimmen und die schöne Lage nochmal zu genießen, bevor es zum Frühstück ging.
    Es standen uns 9h Autofahrt bevor. Irgendwie hat da unsere Planung etwas zu Wünschen übrig gelassen und wir hätten da bestimmt noch einen guten Zwischenstopp einfügen können, aber naja...
    Eigentlich sollte es über Liechtenstein mit einem kurzen Stopp in Vaduz gehen, da es aber an der Schweizer Grenze einen riesigen Stau gab, sind wir Quer durch Italien bis ins Zillertal gefahren. Was leider etwas auf das Portemonnaie ging, da die Mautgebühren in Italien wirklich heftig sind.
    Kurze Stopps gab es in der kleinen italienischen Stadt Ovada und in einem Outletcenter zwischen Mailand und dem Gardasee.
    Glücklicherweise kamen wir ansonsten ohne bemerkenswerte Staus durch und erreichten gegen 19.30 Uhr Fügen im Zillertal, wo wir uns mit Christian und Laura im Hotel trafen, die die nächsten zwei Wochen Österreich bereisten.
    Bei ein paar Bierchen und Zwiebelrostbraten ließen wir den Abend typisch österreichisch ausklingen.