Tiny House in Otterlo

October 7, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 12 °C

Am Morgen lassen wir uns Zeit , es ist ja nicht weit bis zu unserem ersten Ziel in Ottlerlo, NL, dem Droompark de Zanding. Dort erwartet uns ein sogenanntes Tiny House und wir sind schon sehr gespannt darauf. Die Unterkunft liegt zudem nahe am Hoge Veluwe Nationalpark, den wir in den nächsten Tagen erkunden werden.
    Nach einem kleinen Abstecher in einen Supermarkt in Ede -wo wir erst mal erkunden, was man in den NIederlanden so alles essen kann- erreichen wir um 15.30 Uhr unser Haus. Leider ist es drinnen eiskalt und wir müssen erst mal die Elektroheizung anwerfen und ich fahre sofort zurück zum Shop um Brennholz für den Kaminofen zu kaufen. Nach gut2 Stunden ist es dann endlich warm.
    Bin mal gespannt, wie es sich in den Schlafräumen schläft. Einer ist jedenfalls für mich unerreichbar, weil die dorthin führende Leiter viel zu steil ist...nein danke.
    Ansonsten macht der gesamte Vakantie-Park einen idyllischen Eindruck und die meisten Häuschen sehen von außen zumindest sehr einladend aus.