Satellite
Show on map
  • Day 9

    Weiter geht es

    July 18, 2021 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

    Es ist richtiges Abschiedswetter. Alles wolkenverhangen, regnerisch und trübe. Trotzdem überfällt mich ein kleiner sentimentaler Abschiedsschmerz. Ungeachtet des Regens und diverser Umleitungen wegen eines Thriatlon versuche ich einen Stop am Alpsee einzulegen. Auf wundersame Weise finde ich einen günstigen Parkplatz 10 Minuten Fussweg von Bühl entfernt. Und es regnet nicht . Auch am Alpsee finden Vorbereitungen für den Thriatlon statt. Ich genieße ein wenig die Landschaft und mache mich dann auf den Weg zurück. Leider erwischt mich dabei ein Regenschauer.
    Da ich sowieso irgendwie durch Stiefenhofen durch muss, will ich zumindest einen Blick auf den Kräutergarten Artemisia werfen. Ich habe Glück und es gibt eine Regenpause ☔☔, so dass ich mir den Garten in Ruhe anschauen kann. In der zugehörigen Teestube Wärme ich mich mit einem passenden "Regen, Schnee, Wolkenbruch" Tee ☕☕ auf.
    Read more