Satellite
Show on map
  • Day 1

    Endlich los - wunderbar

    May 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    An einem Montag losfahren?? Komische Idee!! Das wird bestimmt eine zeitaufwendige Fahrt, denke ich mir und kann vor lauter Grübeln nichts frühstücken. Gottseidank hat meine Familie ein Brötchen für mich einkalkuliert und Kaffee ☕. So komme ich erst um 11 Uhr los, brauche aber nur rund 20 Minuten bis zum Leverkusener Kreuz. Ein Wunder!! Trotz einiger Baustellen läuft es weiterhin gut und die reine Fahrzeit bis ins Emsland beträgt nur 2,5 Std. Wunderbar! Der Stellplatz Lathener Marsch - eine Empfehlung aus einem Campingführer- entpuppt sich als wahres Kleinod. Ich darf mein Womo direkt an einem kleinen See auf einer Rasenfläche abstellen. Gut, der Boden ist etwas uneben, aber ich schaffe es so zu rangieren, dass ich kaum schief stehe . Dann nichts wie den Campingstuhl raus und in die Sonne gesetzt. Herrlich!!. Und herrlich ruhig, nur die vielfältig vorhandenen Vögel 🐦 Enten und Gänse zwitschern und schnattern um die Wette. Dazwischen wiehert und schnaubt ab und zu ein Pferd auf der Nachbarwiese. Natur pur und ein wahres Idyll. Zu Fuß ist man übrigens schnell an der Ems und könnte Schiffchen gucken, wenn denn eins käme. So bleibt mir nur der Blick auf den kleinen Sportboot Hafen.Read more