Satelit

Port Antratx - Sant Elm

16 Oktober 2021, Sepanyol ⋅ ☀️ 22 °C

Komoot: https://www.komoot.de/tour/525170408?ref=wtd
    02:18Std / 8,00km / 350m auf / 340m ab

Wir sind sehr früh geflogen, sodass wir bereits am Morgen in PMI gelandet sind. Unsere kleinen Rucksäcke hatten wir als Handgepäck, somit haben wir sehr viel Zeit gespart und den Flughafen zügig verlassen.
    Die Bushaltestellen befindet sich direkt am Airport und wir sind direkt mit dem Bus mit 1x umsteigen nach Port Antratx gefahren.
    Endlich angekommen in Port Andratx müssen wir uns noch mit Riegeln und Proviant eindecken….
    Direkt gegenüber der Bushaltestelle Stelle gibt es einen Bioladen, wo wir auch noch ein Sandwich essen konnten. Dann noch schnell die kurzen Hosen angezogen und los gehts! Die Temperaturen sind perfekt und wir kommen super voran für den Anfang machen wir nur ein kurzes Stück bis San Elm. Je weiter man sich von der Zivilisation entfernt, desto weniger Menschen trifft man. Die 8 km sind sehr gut in 2:15 zu schaffen, man hat immer wieder eine sehr schöne Sicht aufs Meer und die Landschaft ist felsig und bewaldet. San Elm ist ein hübscher kleiner Ort. Es wird immer wärme, richtig sommerlich und so bringt es richtig Spass den Ort zu erkunden. Nachdem wir unser Hotel bezogen haben, machen wir uns auf und starten sie Erkundungstour. Dieses Hotel haben wir noch von zu Hause aus gebucht, wir haben dann jeweils am Abend über Booking.com unsere Unterkünfte gebucht. In San Elm gibt es viele kleine Restaurants und Bars. Auf dem Rückweg unserer Erkundungstour, bin ich noch ein Stück im Meer geschwommen und das war einfach nur herrlich!!
    Baca lagi