Satellite
Show on map

Ab nach Patras

January 3 in Greece ⋅ ☀️ 15 °C

Leider läuft uns die Zeit in Griechenland 🇬🇷 mit nur 2,5 Tagen viel zu schnell ab.
    Eins jedoch ist uns sicher, wir kommen wieder und dann aber für mindestens eine Woche oder länger 🙃
    Wieder auf den wegen der alten Griechen, fanden wir so einige schöne Strecken, manche waren sogar noch in den Karten eingezeichnet, führte aber ins nichts.
    Eine Durchquerung eines Bachs sorgte sogar für den Ausfall unserer Motorlüfter - der Wasserstand mit über 80cm war einfach etwas zu viel😅
    Kurz alles mit Luft ausgeblasen neue Sicherung rein und weiter ging’s 🤘🏻😊
    Unsere Nacht verbringen wir ganz alleine am Meer an einem Badestrand - eigentlich wollte uns noch die Polizei 👮🏻‍♂️ heimsuchen, aber wir waren so gut versteckt,
    Das sie uns nicht wirklich finden konnten.
    Am nächsten morgen ging’s nach Kaffee und Rührei Richtung Patras weiter.

Jan auf Reisen

wie lange habt ihr eure G Klasse bereits? hatte 2014 kurz in der Überlegung eine ausrangierte Natogrüne zu kaufen. wollte dann aber doch einen Bus. im Vergleich zu jetzt war es ein Schnäppchen 🙈

Michael Moser

Den 300er Professional jetzt seit 1,5 Jahren - den Natogrünen haben wir auch zuhause stehen - allerdings nur als Sommerauto für Haus und Hof 😉

Jan auf Reisen

es war kein Wolf, sondern schon der "lange". ein 87er Automatik mit 2.3L Benzin. kostete 4999, aber ohne TÜV ;) bin echt ein Fan eurer Reisen. Gs die auch Mal richtig genutzt werden 💪🏻😁