Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 552

    Fluglärm

    4 lutego 2023, Niemcy ⋅ ☁️ 5 °C

    Die letzte Nacht war, bis auf die herüber fliegenden Flugzeuge, sehr angenehm. Zum Morgen hab ich von einem kleinen Vogel auf meiner Hängematte Besuch bekommen. Nach einem schnellen Frühstück, weil es doch noch recht frisch war, ging es dann weiter auf dem E1. Zuerst immer an Feldern vorbei, wobei ich erstaunte wie viele Leute schon zu Fuß oder mit Rad unterwegs waren. Am Steinbrück Teich habe ich die ersten Sonnenstrahlen des Tages erhascht:)
    Weiter ging es durch Buchenwälder zum Schloss Kranichenstein und einer Galerie von Bäumen des Jahres. Die war wirklich spannend anzusehen. Ein weiteres Highlight war die historische Altstadt von Dreieichenhain mit einer Ruine. Ein moderneres Highlight folgte direkt im Anschluss mit einer Stabpyramide. Diese, der angrenzende Pferdehof und der Golfplatz zogen viele Menschen an. Raus aus dem Trubel ging es für mich noch etwas durch einen Mischwald bis zu meinem heutigen Ziel der Gotthard Franke Hütte.
    Czytaj więcej