Satellite
Show on map
  • Day 553

    Frankfurt bei Regen

    February 5, 2023 in Germany

    Gestern Abend konnte ich noch einen sehr beeindruckenden Mond und einige vereinzelte Sterne ausm Schlafsack vorm Schlafen beobachten. Die Nacht wurde dann auch entsprechend kalt, jedoch nicht zu kalt. Störend war eher die anscheinende Treibjagd etwas entfernt. Der Morgen begann mit Regen. Also hieß es für mich direkt mit Regencape und dicken Sachen auf die letzte Etappe des Wochenendes starten. Landschaftlich haben sich mir heute zuerst nebelige Buchen- und Eichenwäldern gezeigt. Nach einer Stärkung in einer Bäckerei in Frankfurt Sachsenhausen ging es mit mehr Regen weiter durch die Grünanlagen in Frankfurt. Da meine Motivation bei dem Wetter doch etwas litt und meine Sachen nach knapp sechs Stunden auch etwas durchlässig wurden, habe ich meinen Abschnitt an der Haltestelle Niddapark beendet. Damit endet auch mein Wochenende hier nach knapp 50km auf dem E1. Auf das es bald weitergeht :)Read more