Satellite
Show on map
  • Day 66

    Das letzte mal Sonne tanken.. / Rückflug

    December 21, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach einer recht schlechten Nacht (2.15 - 3.30/4.00 Uhr wach gewesen), wurde der letzte Tag nochmal am Strand verbracht 👙🌞 und ordentlich Sonne getankt. Wenn nur der blöde Wind nicht wäre, der mich immer wieder mit Sand bedeckt..😅
    Ich weiß, Luxusproblem, wenn man bedenkt, dass wir Dezember und kurz vor Weihnachten haben😆😆

    Nachmittags bin ich zurück in die Stadt gefahren, habe mir noch kurz "Abendessen" vom Supermarkt geholt, nochmal schnell geduscht und habe mir dann meine lange Kleidung 😒😣 angezogen - flugbereit!

    Um 19.30 Uhr hat mich dann der Airportshuttle abgeholt. Schnell Gepäck aufgegeben, Securitycheck und meine restlichen AUD (Bargeld) ausgegeben - 5 AUD! Das nenne ich mal gut gehaushaltet. Allerdings gestaltet ich das schwieriger als gedacht, denn das Meiste ist teurer als 5 AUD😕 aber nicht unmöglich! Zwei kleine Packungen Nüsse sind es geworden 😆 ..na toll.. jetzt habe ich Durst😂

    Nun musste ich nur noch den Rest der Zeit tot schlagen😩

    Das Ausreisen aus Australien ist ebenso spannend wie da Einreisen. Man muss durch einen weiteren Security-Check, dann wird der Reisepass maschinell eingescannt, dann wird ein Foto gemacht und dann wirft man das Ausreiseformular (welches man vorher ausgefüllt hat) in einen Kasten und kann zum Gate vorgehen. Ab in den Flieger!
    Read more