Gedanken & Vorbereitungen Kepler Track

December 8, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

In Te Anau angekommen machten wir uns auf dem Parkplatz erstmal einen Plan was wir nun alles an Lebensmittel und anderen Utensilien für den Track brauchen könnten. Anstatt der teureren gefriergetrockneten Variante für 12 Dollar pro Portion, probierten wir uns an Tüten- sowie Instant -nudeln, Crackern, Äpfeln und Eier,Bananen, Oats – für die Pancakes. Um für den nächsten Tag dann alles vorzukochen, fuhren wir schon mal zum Parkplatz vom Kepler Track. War keine so gute Idee, da wir nicht alleine dort waren – sondern ganz viele Sandflys auf uns warteten. Also kochten wir gemütlich draußen unsere Curry-Reis-Ananas Pfanne und bereiteten die Pancackes zu. Derweil haben wir mit ein paar Deutschen auf dem Parkplatz gesprochen die gerade den Track hinter sich hatten, und ein Mädel welches den Kepler Track angeblich in 2 Tagen schaffen wollte, obwohl es ihr zweiter Track war – und den ersten abgebrochen hatte. Wir haben für den Kepler Track 4 Tage und 3 Hütten geplant und gebucht gehabt.Read more