Shoppen und Schlemmen

February 1, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 24 °C

Vergessen einen Wecker zu stellen und schon hat man das Frühstück verpasst. 😁 Wir wollten heute auf jeden Fall zum Ubud Market. Und das nicht erst am Nachmittag (Markt ist nur bis 16 Uhr) also sind wir da gleich hingetappt. Und das im strömendem Regen. 🙈 Das Wetter meinte es heute ja so gut! Vorteil dadurch war jedoch, dass der Markt recht leer war. Nachteil war, alle Verkäufer konzentrieren sich nur auf dich! Mit viel Verhandlung (ein gewisser Jemand nannte mich irgendwann eine kleine Zigeunerin! Also mach ich das wohl gut) konnte man sich überall sehr gute Preise an Land ziehen. Jo... Dementsprechend voll ist heute dann auch der Rucksack geworden. 😂
    Nach der Shoppingtour ging es dann "frühstücken". Das Warung Biah Biah ist sogar mehrfach über TripAdvisor ausgezeichnet worden. Dementsprechend lecker war es dann auch. Habe ganz viele Kleinigkeiten bestellt und uns da durch geschlemmt. Weltklasse! 😍
    Später haben wir uns noch eine Massage gegönnt (für unter 10 Euro für eine Stunde pro Person!). Da war die Atmosphäre im Nachhinein betrachtet zwar ein wenig fragwürdig aber hey... Was kostet die Welt? 😉
    Später noch einmal paar Souvenirs erstanden, dann schon wieder zu Abend gegessen und uns im Tukies nochmal ein Kokoseis genehmigt. Sowas himmlisches habt ihr noch nicht erlebt! Das Eis schmeckt echt so cremig, sahnig und pur nach Kokos... Wahnsinn! Den Laden haben wir schon vorgestern entdeckt und eine andere Touristin hatte mir gesteckt, dass es dort das Beste Kokoseis der Welt gibt. Recht hat sie!