Back to Bali

February 12, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach dem das Wetter die letzten Tage teilweise doch recht unvorhersehbar war, waren wir ja nun gespannt, ob wir tatsächlich wie geplant und gebucht von Gili Trawangan wieder zurück nach Bali kommen. Am 10. war man sich noch nicht sicher, am 11. kamen jedoch wieder Speedboats an allerdings war unser zuständiges Office den ganzen Tag gesperrt und unser Kontaktmann auf Bali gab widersprüchliche Informationen. Wir entschieden uns einfach auf gut Glück wie es auf dem Zettel steht doch gegen 8:20 Uhr an der Anlegestelle zu sein. Siehe da, der Plan ging auf! Pünktlich ging es los, problemlos kamen wir in Padangbai an und nach einem kurzen Missverständnis wurden wir glücklicherweise auch wie gebucht bis nach Kuta gefahren. Da hatten wir ja selbst nicht so ganz dran geglaubt. 😂
    Ja für heute war dann nur noch Pooltag und - wer hätte es gedacht - essen angesagt. 😉

Einen kleinen Haken gibt es dann derzeit doch, mir geht es derzeit nicht ganz so gut. Mal schauen, hoffentlich fängt sich das bald wieder.