• Day 47

Ao Nang, Krabi

May 11, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Im Küstenort Ao Nang verbringen wir zwei Nächte. Den ersten halben Tag verbringen wir am Strand und am Monkey Trail, an dem es Affen zu sehen gibt. Abends treffen wir einige Leute aus Khao Sok bei einem Pub Crawl wieder.

Mit 5 Stunden Schlaf stehen wir am nächsten Tag früh auf, um wandern zu gehen und dabei die Mittagshitze zu vermeiden. Der Dragon Crest Trail führt uns 2 Stunden durch den Dschungel bergauf, bis wir an der Spitze mit einer überragenden Aussicht angekommen sind. Auf dem Weg dorthin haben wir allerdings auch gefühlt 10 Liter Wasser ausgeschwitzt. Der Weg bergab war dann in einer Stunde bewältigt. Einigermaßen erschöpft haben wir den Nachmittag im klimatisierten Hostel verbracht/verschlafen. Abends haben wir uns erneut mit der Khao Sok Gang getroffen und sind um die Häuser gezogen (7-eleven-Crawl).

Am letzten Vormittag hatten wir noch Zeit, uns per Boot den Railey Beach anzuschauen. Der ist schön. Dann ging es aber auch schon weiter mit dem Bus nach Phuket.