Satellite
Show on map

Drei Herren am Dreiherrenstein

July 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Unsere zweite kleine Rast am heutigen Tag legten wir am Dreiherrenstein ein. Dort rasteten bereits drei ältere Herren mit Fahrrädern, die sehr lustig waren und die unbedingt jemanden bräuchten, der ein Foto von ihnen machte. Da halfen wir gerne weiter.
    Die Wege sind heute insgesamt nicht so schön zu laufen, aber der Riesling Hiker und ich haben trotzdem eine Menge Spaß.
    Es sind nur noch weniger als 10 km bis zum Übernachtungsplatz, deshalb nehmen wir uns noch etwas zurück, um nicht zuviel Zeit vor Ort zu haben.

BonnGiorno

Moin zusammen, ich war letzte Woche auf einem Rundweg, durch Zufall auch 9 km, auf dem Rothaarsteig unterwegs. Wie ich gerade gelesen habe, auf der Westerwald Variane, ab Fuchskaute, höchster Punkt im WW, bis Rabenscheid! Die Strecke war wirklich GROSSARTIG! Geht ihr dieses Stück auch?

Waldpassage

Ja, die Westerwaldvariante laufen wir Mitte August von Samstag bis Sonntag. Aber schön zu lesen, dass es besser wird. Heute hatten wir nur Forststraßen, meist geschottert, was nicht sehr toll war. Mit dem Augustwochenende sind wir dann mit dem Rothaarsteig auch komplett durch.

BonnGiorno

Also diese riesigen Blumenwiesen auf der Hochebene, haben mich fast umgehauen und letzten Donnerstag kein Mensch unterwegs! Schön das ihr da auch noch vorbeikommt!