Wolkenfälle

May 5, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 3 °C

Heute morgen ging’s traumhaft los: ich war noch hoch in den Bergen unterwegs, sodass ich auf Wolken hinunterblicke. Und diese schwammen förmlich im Tal und flossen über die verschiedenen Hügel. Ein atemberaubender Anblick 🌄😍
    Beim Abstieg war ich in Gesellschaft einer sehr netten Amerikanerin und wir führen ein äußerst anregendes Gespräch! Bis ich mich dazu entschied, etwas schneller zu gehen. Kurz darauf traf ich dann auf Maria, eine deutsche 25 jährige. Das ich mal so junge Leute hier auf dem Jakobsweg kennenlernen! 😅 Die restlichen 32km liefen wir dann zusammen und verstanden uns prächtig!
    Unsere Ankunft war aber dementsprechend für mich verhältnismäßig spät, allerdings hat sich der weite Weg gelohnt: nun sind wir nämlich in einer tollen Herberge in einer alten Mühle, tollem Garten und einem Teich, indem man die wundgelaufenen Füße kühlen kann.
    Und auf dem Weg gabs mal wieder ein ökologischen Essensspot, wo wir natürlich halten mussten (Maria ist nämlich auch eigentlich vegan 🌱)

Meine neuste Errungenschaft: ein (hoffentlich warmer) Schlafsack 😊