Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start von Zuhause

    August 16, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Hallo meine Lieben! Schön, dass ihr alle wieder eingeschaltet habt bei einer neuen Episode von: Lea unterwegs in der großen, weiten Welt.
    Momentan sitze ich noch mit Lina im Zug nach Frankfurt, also ist bisher dementsprechend wenig erwähnenswertes passiert (nicht so wie auf dem Weg nach Santiago, wo direkt am Anfang schon viel Tamtam war).
    Was es bisher zu berichten gibt, ist dass ich ganz schön Bammel habe vor dem Auslandssemester… Aber meine Angst kommt mittlerweile auch mit einem Beigeschmack von Gelassenheit und Neugierde. Laut des Kleine-Arndtschen Stadtanzeigers bin ich nun mal im schönsten Land der Welt (Kleine-Arndt, 2021) und das muss ich genießen (sorry an alle die Neuseeland oder andere Länder als die Schönsten betiteln - Pech gehabt!).
    Naja, noch bin ich ja noch nicht da und werde mir wohl selbst ein Urteil darüber fällen - und natürlich euch auf dem Laufenden halten!
    Ansonsten war mein Morgen relativ entspannt (abgesehen von der Realisierung, dass heute der Tag der Tage ist) und meine liebe Nachbarin Frau Schnädelbach hat uns zum Bahnhof kutschiert - Grüße gehen raus an dieser Stelle :D - und wollte am Liebsten direkt mit fliegen.

    So mehr gibt es nun wirklich nicht zu berichten, bis ganz bald ihr zahlreichen Leser/Follower (aka Papa und Lina)!
    Read more