Satellite
Show on map
  • Day 68

    Campus life

    October 22, 2021 in Canada ⋅ 🌧 11 °C

    Bissle Infos über mein Campus-Leben, meine Kurse & alltäglichen Habits:

    Hatte in den letzten Wochen meine Midterms, die alle erstaunlich gut liefen, und das obwohl ich das Wochenende davor in den Rockies war und nada gelernt habe. Bin bei allen Kursen überm Durchschnitt - lol, was‘n da los?
    Anyway, auch sonst sind meine Kurse einfach ultra nice vom Inhalt her: Gender studies haut mich einfach immer wieder um, weil ich immer mehr Sachen über Feminismus, Rassismus, weiße Privilegien, Kolonialismus etc. lerne. Ecology, society, and global Change ist soo ein nicer Kurs, weil er so breitgefächert an umweltpolitischen Themen rangeht. Environmental Psych ist anders als erwartet, mit mehr Fokus darauf, wie man die Umwelt wahrnimmt etc. und weniger was mit Nachhaltigkeit zu tun hat, aber trotzdem sehr nice! Und Drugs & Behavior ist der anspruchsvollste Kurs, dafür aber auch der Kurs, der am meisten in die Richtung von meinen eventuellen Zukunftsplänen geht.

    Ansonsten chille ich viel aufm Campus im Café, wo ich immer irgendwelche Freunde treffe und stundenlang quatsche. Wir haben kostenlosen Zugang zum Schwimmbad, wo ich jetzt schon ein paar mal war. Ich bin immer noch fleißig am Frisbee spielen, obwohl mein Team oft wegen Regionals & Nationals weg ist. Ich war schon ein paar mal im Kino aufm Campus. Ich sehe eigentlich immer wenn ich abends nach Hause fahre Rehe oder Hirsche aufm Campus chillen. Ich sehe mittlerweile sooo viele bekannte Gesichter überall, das ist so Crazy.

    Jo, das wars für‘s erste :D sorry, das war einfach nur eine Auflistung meiner Events hier, danke fürs Einschalten und bis bald
    Read more