Satellite
Show on map
  • Day 5

    Theater am Rand

    August 1, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Eine wunderbare Kulisse, ein Theater a la Fusion -Festival begrüßt und mitten im Nichts - zwischen Feld und Oder mit einem traumhaften Abend. Circa 200 Menschen sitzen rund um die Kreisbühne drumherum und lauschen der Musik, singen mit und klatschen im Takt. Sieben Musiker die ihr Handwerk feinstens beherrschen, begeistern die kleine Masse. Karli hat seinen Spaß indem er dieses kuriose Ensemble aus Brettern und Teerpappe erkundet. Ich trinke meine erste Weißweinschorle des Urlaubs und bin sehr sehr glücklich.

    Die zweite Weinschorle genoss ich anschließend voll und ganz. Nach der ersten Spielzeit auf der höchsten Zuschauerterrasse zogen wir um in das Spielzelt in die zweite Reihe und es dauerte nicht lange, da schlief das Kind tief und fest zu den schönen Jazz, Klassik und Folk-Klängen ein. Die tiefe Stimme des Sängers zauberte mich ebenfalls in eine tiefe Entspannung und ich beschloss diesen Moment als einer der schönsten der Reise zu wählen. Uns geht's schon wieder so gut, einfach großartig!
    Read more