Satellite
Show on map
  • Day 215

    Badlands National Park

    October 26, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 8 °C

    Ich habe meinen Weg zu den Nationalparks gemacht und die großen Städte erstmal hinter mir gelassen. Durch Zufall bin ich über diesen NationalPark "gestolpert". Badlands National Park liegt in South Dakota und lag auf dem Weg Richtung meinem eigentlichen Ziel: Mt. Rushmore. Da ich den "America the beautiful"-Pass habe (einmalig $80), sind einige Nationalparks, Monuments oder Parks, umsonst (Pass hat sich so gelohnt hat, da bereits nach dem dritten/vierten Park, die Kosten bereits gedeckt waren.) So auch dieser und zum Glück habe ich diesen Stopp gemacht. Das Wetter war nahezu perfekt, ok etwas sehr windig war es und dadurch etwas kälter, aber durch die Nebensaison, waren wenig Menschen vor Ort. Perfekte Bedingungen für Fotos. :) Auch das Wildlife zeigte sich ungeniert im Park. Eins ist allerdings alleine schwierig: Auto lenken und fotografieren, aber Aufgrund des wenigen Verkehrs, störte es niemanden, wenn man auf der Straße einfach mal stehen blieb.Read more