Satellite
Show on map
  • Day 11

    Entlang der Ostküste

    January 8, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten oder einfach wieder eingroven, hab ich NSW mit der Küste verlassen und bin in Victoria.

    Die letzten Tage bin ich gefühlt von Strand zu Strand gefahren. Und gleich zu Beginn müssen Abstriche gemacht werden; alles anschauen geht nicht, denn das kostet nur wertvolle Zeit.

    Nach meinem Tag in der Bib ging es weiter Richtung Süden. Stopps wurden an den Cathedral Rocks, Blow Hole Point, Seven-Mile-Beach-Nationalpark, Shark Bay gemacht, bevor ich am Broulee Beach übernachtete.

    Den nächsten Tag wollte ich überwiegend fahren, aber trotzdem etwas ansehen. Daher kurzer Stopp am Horse Head Rock und an den Pinnacles im Bell Bird Creek Nature Reservat. Dort gab es bisher den schönsten Strand, zumindest hat mich dieser am meisten überzeugt :)

    Am Abend bin ich in Cann River angekommen. An einem kostenlosen Campingplatz, der nicht vorab reserviert werden muss und der auch duschen hat, kalt, aber es sind duschen. Frühstück am Strand & am Abend duschen #campinggoals
    Read more