Satellite
Show on map
  • Day 27

    Springbrook NP, Leuchttürme & Rückweg

    January 24, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich hab mich auf den Rückweg gemacht, aber kann es nicht lassen, mir doch noch das ein oder andere anzusehen.

    So bin ich in den Springbrook National Park und habe noch einen kleinen “Hike” gemacht, bevor ich nochmal an die Küste bin, um mich vom Strand zu verabschieden bzw. noch ein Blick auf Leuchttürme zu werfen. (Und beim Hochfahren, fand ich einen Platz ganz cool, den ich mir so noch ansehen wollte 😅)

    Ansonsten sind die Tage viel mit Fahren.
    Zum Schluss habe ich noch ein paar richtige Alpine-Strecken “gefunden”, die richtig Spaß gemacht haben zu fahren. Und das Wetter war auch gut, sodass es kein Stress war zu fahren. Nur die Straßen waren teilweise unter erste Schublade.

    So, Auto ist abgegeben, easy, auch wenn es echt gedauert hat durch die Stadt zu kommen. (Ok, hab mich gefühlt 6 mal verfahren, vielleicht war’s auch so, durch die ganzen Baustellen.)

    Am letzten Abend nahm ich noch ein Unwetter/ Wetter leuchten mit, das zum Glück keine Auswirkungen auf Straßen hatte.

    Und somit endet einer der spontansten Urlaube/Reisen bisher. Motto lautete: Einfach mal machen! ;)
    Read more