Eckernförde | Einmal Strand bitte

August 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Die Sonne schien am Morgen als wir im Convent Garden Hotel erwachten. Ein letztes gemeinsames Frühstück mit Karolin und Peter und dann machten wir uns nach Eckernförde auf. Wenn wir schon so nah an der Ostsee waren, dann wollten wir wenigstens mal kurz eine frische Briese einatmen und die Füße ins Meer stecken.
    Als wir gegen 9.30 Uhr dort ankamen, war es noch recht ruhig in dem kleinen Örtchen. Wir schlenderten durch die Altstadt zum Hafen, wo Markt war und viele Fischbuden mit fangfrischer Ware lockten. Wir liefen aber erstmal zum Strand und ließen, nach einem kurzen Spaziergang mit den Füßen im Wasser, die Seele baumeln und die Sonne ins Gesicht scheinen, als wir es uns auf einer Sonnenliege am Strand für eine Weile gemütlich machten. Das tat sooo gut. Neue Kraft tanken und die letzten freien Minuten des Kurzurlaubes genießen.
    Auf dem Rückweg nahmen wir ein paar Fischbrötchen mit und traten dann die Heimfahrt gegen 12.20 Uhr an. Der Rückreiseverkehr war furchtbar und wir brauchten tatsächlich 7 Stunden bis wir endlich zu Hause ankamen.
    Ein schönes Wochenende war das 💕.